TUI eröffnet Häuser in Sarigerme und Manavgat

Sarigerme

Der Reisekonzern TUI verfolgt konsequent den Aufbau seiner eignen Hotelmark. In der Türkei wurden kürzlich zwei Häuser eröffnet. Den Anfang machen die Anlagen Sarigerme Park an der türkischen Ägäis und Palm Garden an der türkischen Riviera.

Beide Anlagen waren zuvor Iberotels und wurden über Monate umfangreich modernisiert und renoviert. So wurden die Lobbys in „Welcome-Lounges“ verwandelt. Dort können Urlauber rund um die Uhr Snacks und Getränke erhalten und sich in gemütlichen Sitzecken auf Tablets über sämtliche Aktivitäten in- und außerhalb des Hotels informieren. Darüber hinaus wurden die Zimmer neu gestaltet und teilweise mit größeren Bädern ausgestattet.

Moderne Restaurantkonzepte mit hochwertiger regionaler Küche, sowie das ganzheitliche Fitness- und Gesundheitskonzept mit eigenem Fitnesspark sind ebenso Bestandteile des Konzepts. In beiden Häusern stehen Guides mit Insidertipps für ihre Gäste zur Verfügung.

Das Viereinhalb-Sterne-Hotel Sarigerme Park liegt nur zehn Gehminuten vom gleichnamigen Ort Sarigerme entfernt und bietet 375 Zimmer. Eingebettet in eine weitläufige Gartenanlage befindet sich das Hotel direkt an einem Sandstrand.

Das Viereinhalb-Sterne-Hotel Palm Garden befindet sich in Manavgat und hat insgesamt 363 Zimmer.