Tugba Melis Türk: Beleidigung auf Twitter

Das türkische Model Tugba Melis Türk hat sich auf Twitter über ihren ehemaligen Verlobten Ersan Gülüm geäußert. Tugba hatte zuvor die Verlobung mit dem Fußballer beendet. Wie sie auf Twitter schrieb sei Ersan Gülüm hungrig nach käuflichen Frauen. Das sei eine Schande.

Als Antwort auf diesen Kommentar seiner Ex-Verlobten schrieb Ersan Gülüm: Schweigen ist die beste Antwort auf die Aussagen einer dämlichen Frau. Nachdem Tugba Melis Türk die Ausdrücke von Ersan Gülüm las, habe sie sich sehr geärgert und sich bei ihren Freunden über ihn beschwert.

Der Verlobungsantrag sei von Ersan Gülüm gekommen. Ersan Gülüm soll zu ihr gesagt haben, dass er die Vergangenheit vergessen will und sich mit ihr verloben wolle. Ein Mann, der solche Worte benutzt habe, stellt nun solche Dinge an. Eigentlich sei Ersan Gülüm nicht auf der Suche nach Glück, sondern nur auf ein Abenteuer aus gewesen, sagte Tugba weiter.