Türkisches Model sagt Victoria’s Secret ab

Ezo Gelin

Hübsche Frauen mit Beinen, die nicht enden wollen. Das sind die Models von Victorias’s Secret, die einmal im Jahr ihren Prachtkörper zur Schau stellen und für den amerikanischen Luxus-Dessous-Giganten um die Wette lächeln. Auch eine Türkin soll die Chance bekommen haben, in die Riege von Heidi Klum und Karolina Kurkova aufgenommen zu werden.

Doch wie es heißt, soll sie dem Label eine Absage erteilt haben. Bei der Schönen handelt es sich um das türkische Supermodel Güzide Duran. Die 1,83 Meter große Beauty ist eines der wenigen türkischen Models, das auch im Ausland gern gebucht wird. Mit ihren langen Beinen und ihrem aparten Look passt Güzide eigentlich ganz gut in die Victoria’s Secret Fashion-Shows. Warum sie sich aber dadagen entschieden hat, ist nicht bekannt.

Türkisches Supermodel wird „Guzi Duran“ genannt

Die 27-Jährige, im Ausland kurz „Guzi Duran“ genannt, hat kein offizielles Statement zu der Angelegenheit abgeben. Türkisches Supermode soll laut Insidern wegen ihrer geplanten Hochzeit im April abgesagt haben. Nach mehreren Beziehungsflops wünsche sich das aus Mersin stammende Model nichts sehnlicher als mit ihrem aktuellen Freund, dem Architekten Adnan Aksoy, eine Familie zu gründen.

Die vergangenen Beziehungen scheiterten übrigens daran, dass die Männer Güzide Durans freizügige Werbeaufnahmen nicht verkraften konnten.

Türkisches Model mit  mit aparten Look als Slideshow. Sehen Sie Bilder von Güzide Duran.