Türkisches Luxushotel von Titanic Hotels übernommen

Türkisches Luxushotel

Türkisches Luxushotel Mardan Palace wird laut Medienberichten von den Titanic Hotels übernommen und weiterbetrieben.

Das Hotel wurde 2009 vom aserbaidschanischen Unternehmer Telman Ismailov mit einer Investition von 1,4 Milliarden US-Dollar erbaut. Das Luxushotel in der Nähe von Antalya könnte nun wieder Gäste aufnehmen.

Das Hotel schloss aufgrund eines großen Schuldenbergs. Nach einem gerichtlichen Pfändungsbeschluss ging das Mardan Palace an den neuen Eigentümer Halk Bankası.

CEO der Titanic Hotels optimistisch

Das Objekt wurde jetzt von der Hotelkette Titanic Hotels, die auch außerhalb der Türkei mehrere Hotels betreibt, gemietet.

Mehmet Aygün, Vorstandsvorsitzender Titanic Hotels, sieht die Zukunft des Luxushotels optimistisch und sagt zur Übernahme: „Für das Mardan Palace startet eine neue Zeit. Wir freuen uns, dass wir diese schöne Anlage erneut Türkei-Touristen anbieten können.“

Das Hotel schon ab der nächsten Saison eröffnet werden.