Türkischer Stilberater Kemal Dogulu schwerverletzt

Kemal Dogulu

Der als Jurymitglied des türkischen Modeprogramms „İşte Benim Stilim“ populär gewordene Stilberater Kemal Dogulu liegt schwerverletzt im Krankenhaus. Seine Fans sind betrübt über den Gesundheitszustand von ihm.

Dogulu ist beim Treppensteigen gestürzt und hat sich dabei schwer Verletzungen zugezogen. Sein Bruder und Popsänger Kadir Dogulu appellierte an Kemals Fans und postete auf den Sozialmedien den folgenden Satz: „Betet für meinen älteren Bruder.“

Zudem schrieb er, dass sein älterer Bruder Kemal Dogulu auf der Intensivstation behandelt werde. Der Zustand seines Bruders sei sehr ernst.

„Die Ärzte versuchen ihr bestes zu geben. Die ganze Familie steht ihm zur Seite. Nehmt bitte alle Erklärungen, die nicht von unserer Familie stammen, nicht ernst. Wir beten und hoffen, diese kritische Zeit zu überwinden. Bitte betet für meinen Bruder. Wenn er wieder gesund ist, wird er selber erzählen, was ihm widerfahren ist.“