Türkischer Mobilfunkanbieter schließt Werbedeal mit Tarkan

Türkischer Mobilfunkanbieter

Ein bisher noch nicht genannter türkischer Mobilfunkanbieter hat mit Popstar Tarkan einen Werbevertrag abgeschlossen.

Der 44-Jährige Künstler unterzeichnet mit dem GSM-Anbieter einen Deal in Höhe von 12 Mio. TL. Der Werbevertrag ist recht umfangreich. Teil der Vereinbarung ist auch das neue Album, das am 16. Juni auf den Markt kommt. Bei dem bevorstehenden Tarkan Konzert und bei den Tourneen wird der Werbepartner ebenfalls präsentiert werden.

Türkischer Mobilfunkanbieter strategischer Partner

Im laufenden Jahr 2017 erzielte Tarkan allein mit den Werbepartner viel Geld. Seine Reichweite und Popularität zahlt sich für die Unternehmen aus. Mit Tarkan als Testimonial sind zahlreiche Werbefilme geplant.

Tarkan ist nicht nur wegen seinem neuen Album aktuell in den Schlagzeilen. Er hat sich in eine hitzige Debatte um die Abholzung von Olivenbäumen eingeschaltet. Tarkan stellte sich gegen die Abholzung von 1000 Jahre alten Olivenbäumen, die zugleich auch eine Existenz von 750.000 Menschen sind.

Für ein Posting im Social Web mit dem Inhalt: „Ein großer Segen für ein Land ist seine Natur. Die Olivenbäume sind der größte Schatz in Anatolien. Für Profit sollte man keine Olivenbäum opfern.“

Für diese Botschaft kassierte Tarkan einen Rüffel vom türkischen Minister für Wissenschaft und Technologie, Faruk Özlü.