Türkischer Frauenheld plant Ehe mit Burcu Esmersoy

Türkischer Frauenheld

Der als türkischer Frauenheld bekannte Geschäftsmann Berk Suyabatmaz und die Moderatorin Burcu Esmersoy wollen im Mai heiraten.

Burcu Esmersoy hatte im Jahr 2005 den Italiener Massimo Cusomano geheiratet. Doch Cusomano soll sie nach 2 Jahren Ehe mehrmals betrogen haben. Unter anderem gab es einen Seitensprung mit dem türkischen Model Selda Car. Bekannt wurde Selda als Gewinnerin der türkischen Version von „Germany’s Next Topmodel“.

Erneute eine Ehe nach 12 Jahren

Enttäuscht von den Seitensprüngen ihres Mannes wollte Esmersoy nicht wieder heiraten. Nun will sie nach 12 Jahren erneut den Sprung in die Ehe wagen und ihr Leben mit Berk Suyabatmaz vereinen. Suyabatmaz ist in der High Society nicht unbekannt und wird als türkischer Frauenheld bezeichnet.

Laut Medienberichten soll sich der Unternehmer von der Designerin Deniz Marşan kurz vor der Ehe abgewandt haben.

Esmersoy und Suyabatmaz flirten intensiv seit dem vergangenen Sommer und fühlen sich anscheinend sehr glücklich. Wo und wann genau die Hochzeit stattfindet, ist noch nicht bekannt.