Türkischer Comedian hat Herz für Kinder in Van

Türkischer Comedian

Türkischer Comedian Şahan Gökbakar hat nicht nur viel Humor, sondern auch ein großes Herz. Zum Jahreswechsel sorgt er sich nicht nur um seinen Sohn Deniz Efe und seine Ehefrau Selin Gökbakar. Die Kinder in Van liegen ihm in den Wintermonaten besonders am Herz.

Türkischer Comedian mit Videobotschaft

Der türkische Komiker postete auf den Sozialmedien ein Video und erklärt darin, dass er für Schüler in Van tausend Winterjacken verschickt habe. Er wolle mit diesem Video ein Ansporn für andere Prominente sein. In seiner Botschaft sagt Şahan Gökbakar:

“Kurz vor Jahreswechsel haben Menschen begonnen, sich gegenseitig zu beschenken. Ich selber habe Geschenke für meine Frau und meinen Sohn gekauft. In diesem Jahr wollte ich aber auch Tausend Kinder in Van beschenken. Liebe Kinder ich schicke eure Geschenke an meinen Freund, den Polizeidirektor von Van, Suat Ekici.

Er wird die Geschenke euch übermitteln. Damit ihr euch warm haltet, schicke ich euch diese Winterjacken. Ihr lebt in einer kalten Region. Wenn ihr diese Winterjacken anzieht, könnt ihr euch an mich erinnern. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.“