Türkischer Basketballnationalspieler vor Scheidungsgericht

Türkischer Basketballnationalspieler

Das Ex-Ehepaar Demet Şener und Ibrahim Kutluay musste zur ersten Verhandlung vor den Scheidungsrichter treten.

Im Zusammenhang mit der Scheidung des Ex-Models und des ehemaligen Nationalbasketballers Ibrahim Kutluay hat heute (27.01.) die erste Gerichtsverhandlung stattgefunden.

Türkischer Basketballnationalspieler nach 11 Jahren Ehe gescheitert

Die Verhandlung vor der 14. Kammer des Familiengerichts wurde auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Die Parteien wurden bei der Gerichtsverhandlung von ihren Rechtsanwälten vertreten. Die Verhandlung dauerte etwa zwei Stunden. Die Rechtsanwälte legten dem Richter die Beweise ihrer Mandanten vor. Zudem wurden viele Zeugen verhört.

Türkischer Basketballnationalspieler steht nach 11 Jahren Ehe nun vor dem Scherbenhaufen. Das Paar hatte mit einer prächtigen Hochzeitsfeier im Çırağan Palast geheiratet. Demet Şener erhob vor einigen Monaten Klage wegen Ehebruch. Şener und Kutluay haben zwei gemeinsame Kinder.