Türkische Trauung für Özcan und Feyza am Weltfrauentag

Türkische Trauung Özcan und Feyza

Özcan Deniz und seine 25-jährige Freundin Feyza Aktan haben symbolhaft am Weltfrauentag am 8. März geheiratet. Die Schauspielerin und Sängerin ist im 8. Monat schwanger.

Vor etwa zwei Woche hatte Feyza bei einem Interview geäußert, dass sie am Weltfrauentag getraut werden möchte.

Erst die türkische Trauung, dann die Hochzeitsfeier

Die Hochzeitsfeier soll im Juni stattfinden. Danach will das Paar mit ihrem noch nicht auf die Welt gekommenen Söhnchen Kuzey in die Flitterwochen fahren.

Die türkische Trauung fand in der Villa von Özcan Deniz (45) in Zekeriyaköy statt. 15 Personen aus dem Freundeskreis sowie Familienangehörige waren eingeladen. Die Trauzeugen waren sehr enge Freunde.

Feyza Deniz trug ein schlichtes weißes Hochzeitskleid.