Türkische Traumpaare

tuerkische-traumpaare-080811_collage.jpg

In der türkischen Showwelt gibt es Paare, die besonders gut zusammenpassen. Manchmal trennen sich ihre Wege, doch nach Jahren finden sie wieder zueinander. Vaybee stellt diese Traumpaare vor:

Azra Akin und Kivanç Tatlitug: Sie war Miss World, er ein vielversprechendes Model. Azra Akin und Kivanç Tatlitug waren drei Jahre lang ein Paar. Aber dann kam die plötzliche Trennung. Beide lernten andere Partner kennen. Doch jetzt sind Akin und Tatlitug wieder zusammen. Ob bald die Hochzeitsglocken klingen?

Tuba Büyüküstün und Onur Saylak: Saylak und Büyüküstün spielten gemeinsam in der TV-Serie "Asi". Aber damals hatten beide andere Partner. Danach trafen sie bei der Serie "Gönülçelen" aufeinander und verliebten sich. Doch eine Zeit lang waren sie wieder getrennt. Tuba Büyüküstün lernte den Regisseur Tolga Karaçelik kennen. Diese Beziehung war nicht von Dauer. Onur Saylak und Büyüküstün versöhnten sich wieder. Nachdem Tuba Büyüküstüns Schwangerschaft bekannt wurde, heiratete das Paar in Paris.

Burcu Kara und Bugra Gülsoy: Auch Burcu Kara und Bugra Gülsoy gehören zu den türkischen Traumpaaren. Kara war mit Sänger Yavuz Bingöl verlobt, aber es kam nicht zu einer Hochzeit. Dann lernte Burcu Kara Bugra Gülsoy kennen. Die beiden heirateten vor Kurzem.

Gökçe Bahadir und Ali Sunal: Noch ein Traumpaar! Im Gegensatz zu vielen Promi-Paaren zogen die beiden es vor, eine ruhige Beziehung zu führen. Der Sohn der Komiker-Legende Kemal Sunal und die Schauspielerin Gökce Bahadir heirateten in Bodrum und feierten auf der griechischen Insel Leros.