Türkische Promi-Trennung: Ehe-Aus von Demet und Ibrahim

Türkische Promi-Trennung

Vor 11 Jahren hat das Paar mit einer prächtigen Hochzeitsfeier im Ciragan Palast geheiratete. Nun ist von Trennung die Rede.

Demet und Ibrahim Kutluay gehörten zu den wenigen türkischen Promipaaren, die in einer intakten Beziehung lebten. Das Ex-Model und der Basketball-Star sind seit über 15 Jahren zusammen. 2005 heirateten sie. 2007 kam Töchter Irem auf die Welt.

Türkische Promi-Trennung wegen Seitensprung?

Laut Angaben von Demet Sener habe sie die Entscheidung zum Ehe-Aus selbst getroffen. Ihren eigenen Worten nach habe sie sich viel Mühe gegeben, damit die Ehe nicht kaputt geht.

„Wenn es soweit ist, wird jeder die Details erfahren. Heute werde ich für eine Modenschau auftreten und auf Fragen nicht reagieren. Ibrahim hat die Zeitungsberichte über Beziehungen mit anderen Frauen zurückgewiesen. Aber ich habe die Wahrheit erst jetzt erfahren. Dazu habe ich auch Beweise, die für die Scheidung ausreichend sind.“

Die Rechtsanwältin von Demet Sener, Aslı Hatemi, sagte, noch sei kein Scheidungsantrag gestellt worden. Im Rahmen der Privatsphäre erwarte sie von jedem Respekt. Sie hoffe, dass es nicht zu einem Scheidungskrieg kommt. Betrug sei nach dem türkischen Zivilgesetzbuch ein Grund zur Scheidung.