Türkische Liebesbotschaft von Mesut und Amine

Türkische Liebesbotschaft

Der weltberühmte Fußballstar von FC Arsenal, Mesut Özil, und seine 24-Jährige Verlobte Amine Gülşe verbringen aktuell einen gemeinsamen Urlaub auf der spanischen Insel Ibiza.

Der 28-Jährige Mesut und die Schauspielerin Amine posteten auf Sozialmedien ein Video und verkündeten der ganzen Welt ihr Liebesglück. Die türkische Liebesbotschaft fand großes Interesse.

Türkische Liebesbotschaft an Fans und Follower

Mesut Özil Amine Gülse

Mesut Özil und seine hübsche Verlobte wollten sich von den Medien nicht fotografieren lassen und legten deshalb selbst Hand am Auslöser an. Zahlreiche Fans und Follower des deutschen Nationalspielers freuten sich über die schönen Aufnahmen.

In einigen Kreisen wird sogar darüber spekuliert, dass das Paar noch im Sommer vor den Standesbeamten treten wird.

In vielen Kommentaren der Fans heißt es, sie seien sehr gespannt und voller Ungeduld auf die bevorstehende Hochzeit.