Türkei: World Travel Awards 2012

Die Türkei erhielt bei der Verleihung der "World Travel Awards 2012" in 14 Kategorien Auszeichnung "Die Besten Europas". Die World Travel Awards gehören in der Touristik zu den prestigeträchtigsten und begehrtesten Auszeichnungen der Tourismusbranche. In diesem Jahr wurde die Türkei in 29 Kategorien nominiert.

Bei dem Wettbewerb Kämpfen weltweit 35 Länder um eine Auszeichnung und ca. 1,7 Millionen Touristen geben ihre Stimmen ab. Das türkische Ministerium für Kultur und Tourismus wurde mit dem Preis beste Tourismusorganisation Europas ausgezeichnet. Zahlreiche Hotels und Fluggesellschaften wurden ebenfalls ausgezeichnet. Die Stadt Izmir gewann im Rennen mit Städten wie Venedig, Dubrovnik, Helsinki und Oslo zum zweiten Mal in der Kategorie Schiffstourimus den Preis beste Stadt. Langzeiturlaub Türkei

Verwandte Themen