Türkei bei Last Minute Reisen mit vorne

Tuerkei_Last-Minute-Reisen_300915_teaser_gr_thmerged.jpg

L’TUR Tourismus hat eine Auswertung der Buchungen in der Hauptferienzeit von Juni bis September 2015 durchgeführte. Demnach hat kein Land beim Gästezuwachs so stark zulegen können, wie die Türkei.

Antalya, die beliebte Urlaubsregion an der Türkischen Riviera, erfreute sich in der laufenden Saison 2015 stetigem Gästezustrom. Antalya konnte zwar den alljährlichen Sieger beim Kurzfristreisen, Mallorca, nicht entthron, doch die Stadt belegt knapp den zweiten Platz hinter Deutschlands Lieblingsziel.

Der Auswertung nach spreche für einen Urlaub in der Türkei vor allem das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Aufenthalt in einem Top-Hotel mit All-inclusive-Verpflegung sei um ein Vielfaches günstiger, als in anderen Ländern.

Die Platzierung der fünf am häufigsten gebuchten Last Minute-Ziele sind: 1. Mallorca, 2. Antalya, 3. Rhodos, 4. Gran Canaria und 5. Fuerteventura

Verwandte Themen