Türkei: Action-Schauspieler Van Damme plant Fitnessmarke

Action-Schauspieler Van Damme
Foto © Amazon Prime Video

Der in den 80er- und 90er-Jahren sehr erfolgreiche belgische Action-Schauspieler Jean-Claude Van Damme hofft auf gut Geschäfte in der Türkei

Der berühmte Hollywood-Schauspieler plant laut NTV mehrere Sportzentren in der Türkei. Der Belgier sei mit türkischen Geschäftsleuten in Investitionsverhandlungen. Bei den Gesprächen geht es um die Fitnessmarke „JC Van Damme Fitness & Health“. Sie soll in der Türkei positioniert und vermarktet werden.

Action-Schauspieler startet Karriere als Serienstar

Der Schauspieler hofft, da er keine Kinofilme mehr angeboten bekommt, auf eine zweite Karriere als Serienstar.

Dies berichtet die Nachrichtenagentur AFP. Gegenüber der Agentur habe Van Damme gesagt, dass vielleicht das Fernsehen seine Karriere retten könne. Der Belgier startet am Freitag beim Internetportal Amazon Prime mit seiner Satireserie „Jean-Claude Van Johnson“. Darin spielt er eine Karikatur seiner selbst.

In der Serie spielt er den Geheimagenten Jean-Claude Van Johnson.