Tuba Ünsal, Şahnaz Çakıralp: Scheidung!

In der türkischen Promiszene gehen zwei Paare bald wieder getrennte Wege: Tuba Ünsal und Murat Pilevneli sollen die Scheidung eingereicht haben. Tuba Ünsal habe von Pilevneli nur das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Sare verlangt. Das Model und der Kunstgaleriebesitzer hatten sich vor einem Jahr das Ja-Wort gegeben. Schon seit geraumer Zeit wurde in der Regenbogenpresse gemunkelt, dass es in der Ehe von Tuba Ünsal und Pilevneli krisele, doch das Paar hatte die Gerüchte stets dementiert. Murat Pilevneli ist seit einiger Zeit auch im Baugewerbe tätig. Angeblich soll er finanzielle Probleme haben.

Und noch eine Promi-Ehe geht in die Brüche: Schauspielerin Şahnaz Çakıralp hatte vor sechs Monaten Prof. Dr. Murat Öncel geheiratet. Doch jetzt hat Sahnaz Çakıralp zugegeben, dass sie unglücklich sei und sich bald scheiden lassen werde. Ihr Noch-Ehemann sagte dazu: „Wir leben in derselben Wohnanlage, aber in getrennten Wohnungen. Ich habe keine Scheidung eingereicht und denke auch nicht daran. Unsere Probleme können bewältigt werden.“ Zum Gerücht, Öncel habe in der letzten Zeit psychische Probleme, sagte er: „Welche Probleme denn? Ich bin fit wie ein Turnschuh. Ich laufe jeden Tag 10 Kilometer.“