Tuba Büyüküstün will Türkei verlassen

Tuba Türkei verlassen

Der hübsche Schauspielerin Tuba Büyüküstün will Meldungen zufolge die Türkei verlassen. Bekannt wurde Büyüküstün mit ihrer Rolle als Zarife in der TV-Serie „Çemberimde Gül Oya“.

Grund für die Ausreise aus der Türkei ist ihr neuer Liebhaber. Am 5. Juni beendete sie überraschend ihre 6-jährige Ehe mit Onur Saylak. Heute führt sie allem Anschein nach eine heimliche Beziehung mit Umut Evirgen. Evirgen ist nach einem skandalösen Vorfall von gestern verschwunden. Der junge Unternehmer hat seine bewaffneten Bodygards auf Pressefotografen gehetzt. Grund des Angriffs waren gemeinsame Fotos von ihm und Büyüküstün.

Türkische Presse straft Vorfall ab

Das gewaltsame Vorgehen von Umut Evirgen wurde vom Verein für Magazin Journalisten MGD verurteilt. Auch die gesamte türkische Presse hat den Vorfall abgestraft. In einer Presseerklärung der MGD wurde der bewaffnete Angriff auf die Fotografen Aydın Hamza und Ismail Bayrak als unannehmbar bezeichnet. Dieser Angriff gelte allen Journalisten. MGD kündigte an, man werde das Ergebnis der Anklage aus nächster Nähe beobachten.

Tuba Büyüküstün, 35-jährige Mutter von Zwillingen, will nach dem Skandal um ihren Liebhaber nun schnell die Türkei verlassen und erst zurückkehren, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.