Tuba Büyüküstün sagt Ja

tuba_211009_collage.jpg

Seit einem Jahr sind TV-Schönheit Tuba Büyüküstün und Kameramann Sami Saydan ein Paar. Jetzt wollen die beiden heiraten und eine echte türkische Hochzeit feiern. Saydan, der sich in der letzten Zeit wegen Dreharbeiten der Fernsehserie “Kasaba” in Antakya aufhielt, besuchte seine Partnerin auf dem Set der Serie “Benim Güzel Melegim” und machte ihr einen Heiratsantrag.

Büyüküstün sagte sofort zu. Die Hochzeit soll nach Beendigung der Dreharbeiten stattfinden. Das bedeutet, dass Büyüküstün und Saydan zu beginn des nächsten Sommers in den Hafen der Ehe einlaufen werden. Freunde des Paars behaupten, dass die einwöchige Reise nach Paris und Barcelona im vergangenen August sehr viel mit der Entscheidung zu tun habe. Nach diesem Urlaub sollen Büyüküstün und Saydan gemerkt haben, dass sie ohneeinander nicht leben können.

Verwandte Themen