Tuba Büyüküstün: „Fühle mich weiblicher“

Adriana Lima

2004 gelang Tuba Büyüküstün der Durchbruch mit ihrer Rolle als Zarife in der TV-Serie "Çemberimde Gül Oya" von Çagan Irmak. Mit den Fernsehserien "Ihlamurlar altinda" und "Asi" wuchs die Fangemeinde der hübschen Schauspielerin stetig an.

Im Interview mit einer arabischen Zeitschrift sprach Tuba Büyüküstün über ihr Privatleben. Sie stehe gerne früh auf. Außerdem wolle sie wach sein, bevor ihre Zwillinge aufwachen. Sie liebe es, die schlafenden Gesichter der beiden zu beobachten. Wenn sie nicht zum Dreh müsse, versuche sie möglichst viel Zeit mit den Kindern zu verbringen. Sie frühstücke mit ihnen oder spiele im Park. Wenn sich dann auch Onur Saylak, der Papa, ihnen anschließe, sei der Ausflug perfekt.

Am Anfang hätten sich ihr Mann und sie um die Kinder gekümmert. Doch nach sieben Monaten Mutterschaftsurlaub, habe sie beschlossen wieder zu arbeiten. Seitdem gäbe es Verstärkung bei der Erziehung der Zwillinge. Nach der Geburt fühle sich Tuba Büyüküstün irgendwie noch weiblicher und reifer als sonst. Nichts könne ihr Laune verderben. Früh am Morgen aufzustehen fälle ihr auch nicht mehr schwer, weil sie zwei schöne Gründe dazu habe.