Tuba Büyüküstün beneidet Freundin vom Ex?

Büyüküstün beneidet Freundin

Die hübsche Schauspielerin Tuba Büyüküstün dementiert die Berichte „Büyüküstün beneidet Freundin von Onur Saylak“.

Am Wochenende wurde Tuba Büyüküstün mit ihrem Freund Umut Evirgen in dessen Restaurant gesehen. Das Paar machte einen sehr angespannten Eindruck auf die Reporter. Beim Verlassen des Lokals, auf dem Weg zum Fahrzeug, wurde das Paar angesprochen. Doch auf die Frage eines Paparazzo reagierten beide forsch.

Beneidet Freundin vom Ex-Ehemann

Tuba Büyüküstün hat offensichtlich bewusst an der Gala des Films „Daha“ nicht teilgenommen. Ihr ehemaliger Ehemann Onur Saylak ist teil des Schauspielerkaders. Er war mit seiner Freundin, der Nachrichtensprecherin und Moderatorin Defne Samyeli, auf der Gala.

Auf die kritische Frage der Reporter, warum sie nicht auch auf der Gala war, zeigte Büyüküstün keine Reaktion. Auf eine andere provokante Frage bezüglich der Medienberichte, wonach sie Defne Samyeli beneide, sagte sie: „Diese Nachrichten sind absurd. Die Unterstellungen entbehren jegliche Wahrheit. Es gibt keine Eifersucht.“