Trennungsgrund für Beziehung mit Hakan Sabancı gelüftet

Trennungsgrund für Beziehung

Aslışah Alkoçlar, Enkelin der Schauspielerin Hülya Koçyiğit, hat kürzlich ihrer Beziehung mit Hakan Sabancı ein Ende gesetzt. Nun wurde der Grund für das Aus der einjährigen Beziehung mit dem industriellen Sohn gelüftet.

Gegenüber türkischen Medien sagte Aslışah nach der Trennung noch: „Nach der Trennung war ich tief betrübt. Ich bin dann erst einmal ins Ausland, weil alle auf mich zu kamen. Ich bin eine hübsche Frau und Hakan ein gut aussehender Mann. Wir sind beide noch jung. Für uns zeichnet sich der Weg schon in Richtung Ehe ab. Daher haben wir miteinander gesprochen und entschieden, uns zu trennen.“

Die geheimnisvolle Schöne ist Trennungsgrund für Beziehung

Der wahre Trennungsgrund für Beziehung zwischen Hakan Sabanci und Aslışah Alkoçlar ist gelüftet. Gestern wurde Hakan mit einer brünetten Schönheit vor einem Istanbuler Klub gesehen. Um den Pressefotografen aus dem Weg zu gehen, ist Sabanci in den Klub gegangen. Seine neue Freundin sollte den Klub schon verlassen. Später ist Hakan Sabanci mit seinem Auto zu seiner Villa in Kandilli gefahren. Die brünette Schönheit ist ihm dabei gefolgt.

Die geheimnisvolle Schöne, mit der sich der Jungunternehmer gestern Abend amüsiert hat, ist Zehra Kavas. Die Architekturstudentin und der schwerreiche Hakan sollen sich vor einem Monat im angesagten Klub Klein`s kennengelernt haben.