Traumehe kaputt

Die Hochzeitssaison hat wieder begonnen. In den vergangenen Wochen gaben sich mehrere prominente Paare das Ja-Wort. Pinar Altug heiratete ihren neun Jahre jüngeren Lebensgefährten Yagmur Atacan. Supermodel Güzide Duran gab nach nur sieben Monaten Beziehung dem Architekten Adnan Aksoy das Ja-Wort. Und die Tochter des Entertainers Ibrahim Tatlises, Melek Zübeyde, ist mit dem Restaurant-Erben Volkan Akkas die Ehe eingegangen.

Doch so viel und so oft am Bosporus wieder geheiratet wird, für eine Frau endete die Ehe schon nach drei Jahren. NTV-Sportmoderatorin Burcu Esmersoy (30) bestätigte, dass die Liebe zwischen ihr und ihrem italienischen Ehemann Massimo Cusimano erloschen sei.

„Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Ich bin sehr traurig darüber, dass unsere Ehe kaputt ist“, zitiert die Presse Burcu Esmersoy. Die schöne Sportmoderatorin traf den Sponsor-Manager von Ferrari am Rande einer Sportveranstaltung in Istanbul. Nach wenigen Monaten gaben sich die beiden in der türkischen Botschaft in Paris das Ja-Wort. Aus Liebe zu ihm ließ sie sich sogar kirchlich trauen. Nach der Hochzeit hängte Burcu Esmersoy ihren lukrativen Job bei NTV an den Nagel und zog zu ihrem Mann nach Italien.

In Home-Storys schwärmte die Moderatorin stets von der starken Liebe zwischen ihr und Cusimano. Er sei ihr Prinz auf dem weißen Pferd, so Burcu Esmersoy. Warum die große Liebe aber dann doch kleiner wurde, will Burcu nicht verraten.

Noch-Ehemann Massimo scheint der gescheiterten Ehe unterdessen weniger hinterher zu trauern. Er soll sich in Istanbul bereits mit einer anderen Türkin vergnügt haben.

In der Slideshow sehen Sie Bilder von Burcu Esmersoy.