Trabzonspor verliert gegen Juventus Turin

Nach der 0-2 Niederlage im Hinspiel bei Juventus Turin, glaubten viele Fans noch an ein Weiterkommen gegen die italienische Topmannschaft. Doch auch im Rückspiel beim Schwarzmeerclub ließen die Italiener dem Süper Lig Club keine Chance. Am Ende gewann Juventus locker mit 2-0 und zieht in das Achtelfinale der Europa League ein.

Juventus zeigte im Hüseyin-Avni-Aker-Stadion gleich, das ein Wunder wohl ausbleiben würde. Schon in der 18. Spielminute erzielte Vidal die Führung für die Gäste. Nach einer guten halben Stunde sorgte Osvaldo mit dem 2-0 für die Vorentscheidung.

In der zweiten Halbzeit bleib Juventus überlegen und hätte noch deutlich höher gewinnen müssen. Onur hielt mit einigen Glanzparaden die Niederlage in Grenzen.

Trotz des Ausscheidens kann Trabzonspor mit dem Abschneiden in der Europa League mehr als zufrieden sein. Mit neun Siegen und drei Unentschieden hat der Schwarzmeerclub den türkischen Fußball in Europa gut vertreten.