Trabzonspor verliert bei Gaziantepspor

Am 14. Spieltag der SüperLig dominiert weiter Fenerbahce die Liga. Nach dem Sieg bei Rizespor haben die Kanarien schon 8 Punkte Vorsprung auf Kasimpasa und 9 Punkte auf Galatasaray. Auch Trabzonspor hat nach der Niederlage bei Gaziantepspor den Anschluss an die Tabellenspitze verpasst.

Gaziantepspor begann die Partie furios und ging schon in der 5. Spielminute durch Cenk Tosun in Führung. Der in Deutschland geboren Tosun sorgte nach einer guten halben Stunde auch für das 2-0 der Gastgeber.

Nach dem Seitenwechsel gelang Florent Malouda in der 57. Spielminute der Anschlusstreffer für die Gäste, doch Traore stellte nur sieben Minuten später mit dem 3-1 die 2 Tore Führung der Falken wieder her. Wieder nur 3 Minuten später verkürzte Emre Güral auf 3-2 und die Gäste schöpften noch mal Hoffnung. Trabzonspor drängte in der Schlussphase auf den Ausgleich, doch der Treffer wollte nicht mehr fallen.