Tourismus-Preise vergeben

skal_311008_collage.jpg

Skal International ist ein Club, in dem sich Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen des Tourismus zusammengeschlossen haben. Skal Istanbul hat auf einem Ball im Istanbuler Hilton-Convention Center anlässlich des 85.Jahrestages der türkischen Republik die Gewinner des diesjährigen SKALITE-Preises bekanntgegeben. Wie der Name verkündet, bekommen diesen Preis Tourismusunternehmen, die sich durch hohe Qualität auszeichnen.

Zum besten Stadthotel wurde das Çiragan Palace Kempinski in Istanbul gewählt. Bestes Resort-Hotel wurde das Hillside Beach Club in Fethiye. Turkish Airlines bekam den Preis für den besten Transport. Der TAV Istanbul Atatürk wurde bester Flughafen. Das Restaurant Feriye in Istanbul ergatterte den Preis für seinen Catering – Service. Die türkische Fussball – Nationalmannschaft wurde für ihre Rolle als internationaler Werbeträger während der Europameisterschaft ausgezeichnet. Der Preis für die beste Unterhaltungsorganisation ging an das Antalya Filmfestival. Die Tema – Stiftung wurde für ihre Verdienste um den Umweltschutz prämiert.