Tolgahan Sayışman will Bund fürs Leben schließen

Bund fürs Leben schließen

Der berühmte Schauspieler Tolgahan Sayışman und seine hübsche Verlobte Almeda Abazi wollen am 13. Februar in Los Angeles den Bund fürs Leben schließen.

Tolgahan Sayışman und Almeda Abazi machten in einem Interview mit der albanischen Zeitschrift Revista Who angaben über die bevorstehende Hochzeit. Auf der Titelseite der Zeitschrift wurde ein Foto der Verlobung veröffentlicht. Die Braut in spe wurde 2008 zur Miss Globe gewählt. Nach dem Abschluss des Privatgymnasiums Özel Tarhan Koleji in Istanbul studierte sie an der Kunstfakultät.

Bund fürs Leben schließen mit dem Traummann

Zu der Hochzeit seien lediglich 25 Personen geladen. Nach Angaben von Almeda Abazi werde der 13. Februar der wichtigste Tag in ihrem Leben sein. Sie sei so dankbar und glücklich. In ihren kühnsten Träumen habe sie nicht mit diesem Tag gerechnet. Nun genieße sie jeden Augenblick der Vorfreude.

Der Heiratsantrag sei für sie eine Überraschung gewesen. Sie werde diesen Augenblick ein Leben lang nicht vergessen. Die Vorbereitungen für die Hochzeit in Los Angeles seien abgeschlossen. Jetzt habe sie endlich Zeit, sich auszuruhen. Die anstrengenden Tage der Vorbereitung werde sie als schön in Erinnerung behalten.