Tolgahan Sayışman und Selen Soyder streiten sich

TV-Schauspieler Tolgahan Sayışman und Selen Soyder stritten sich in einem Einkaufszentrum in Nişantaşı. Sayışman und Soyder spielen gemeinsam in der Fernsehserie „Lale Devri“. Tolgahan Sayışman war zuerst mit Serenay Sarıkaya liiert, die ebenfalls in der Serie mitspielt.

Im Sommer stellten sich Sayışman und Soyder ihren Familien vor. Sie machten Urlaub in Südfrankreich. Alle Zeichen standen auf Hochzeit. Aber jetzt kreisen dunkle Wolken ihrer Beziehung.

Der Streit in Nişantaşı begann ganz leise, doch die Stimmen wurden immer lauter. Sayışman schrie Soyder an: „Stimmt doch, oder? Stimmt doch!“. Selen Soyder konterte: „Was redest Du denn?“. Nach dem minutenlangen Streit ließ Tolgahan Sayışman Selen Soyder allein zurück und stürmte aus dem Einkaufzentrum.