Tolga Karel wegen Schulden verklagt

tolgakarel_020211_collage.jpg

Tolga Karel, bekannt aus der TV-Serie “Yaprak Dökümü”, wurde von einem Innenarchitekten verklagt. Angeblich habe der Schauspieler eine Rechnung über 30.000 TL seit Monaten nicht bezahlt. Karel wurde bereits im vergangenen Jahr von seinem damaligen Vermieter verklagt, weil er über einen längeren Zeitraum die Miete nicht bezahlt hatte.

Um die Einrichtungsarbeiten Karels neuer Wohnung im Istanbuler Stadtteil Beylerbeyi kümmerte sich ein türkischer Innenarchitekt. Doch dieser verklagte Tolga Karel jetzt, weil er seit Monaten auf sein Geld wartet. „Als wir den Auftrag übernahmen, war die Wohnung eine Ruine. Wir haben sie komplett erneuert und in bestem Zustand an den Besitzer übergeben. Aber Tolga Karel behauptet, meine Kosten nicht bezahlen zu können….Auch wenn schon mehrere Prozesse gegen ihn laufen, möchte ich doch um mein Geld kämpfen“, so der Innenarchitekt.