Tolga Karel bringt Zeitschrift heraus

Tolga-Karel-190413_collage.jpg

Schauspieler Tolga Karel ist im Istanbuler Nobelviertel Nisantasi gesichtet worden. Karel unterhielt sich mit Freunden im Nachtklub "Frame" bis in die frühen Morgenstunden. Beim Verlassen des Nachtklubs beantwortete der Schauspieler die Fragen der Journalisten.

Über die von ihm geschossenen Fotos als Celik in Frauenkleidung sagte Karel: "Ich hätte nicht gedacht, dass diese Fotos solch ein Echo auslösen würden".

Tolga Karel äußerte sich auch zu seiner neuen Beschäftigung als Zeitungsverleger. Der Schauspieler sagte: "In einer Zeit wo sich viele Zeitschriften sehr ähnlich sind, habe ich ganz was neues herausgebracht."

Als Schauspieler habe er Zurzeit eine Pause eingelegt, sagte Karel weiter. Auf das Geld aus der Schauspielerei sei er nicht angewiesen.