THY fliegt Borussia Dortmund zum Finale

turkish-airlines-bvb-030513_teaser_gr_thmerged.jpg

Am Donnertag (02.05) hat Borussia Dortmund mit Turkish Airlines einen Sponsoringvertrag abgeschlossen. Damit sponsert die THY nach FC Barcelona und Manchester United einen weiteren Topverein aus Europa.

Der Generaldirektor von Turkisch Airlines, Temel Kotil, der Trainer von Borussia Dortmund Jürgen Klopp und BVB Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke waren im Signal Iduna Park bei der Unterzeichnung des über drei Jahre laufenden Vertrages anwesend. Watzke sagte bei der Unterzeichnung, das es für den BVB eine große Ehre sei, Partner mit einem Luftfahrtunternehmen wie THY geworden zu sein.

Borussia Dortmund hat sich im Halbfinale der UEFA-Championsleague gegen Real Madrid durchgesetzt und für das Finale qualifiziert. Als Überraschung wird die Turkish Airlines die Mannschaft von Borussia Dortmund mit einem speziell für den BVB entworfenen Flugzeug zum UEFA-Champions League Finale am 25. Mai nach London befördern. Turkish Airlines Sponsor Borussia Dortmund
Bildquelle: Borussia Dortmund

Verwandte Themen