Tauchverbot für Kıvanç und Çağatay vor Prinzeninseln im Marmarameer

Prinzeninseln im Marmarameer

Die Küstenwache der Türkei hat dem Schauspieler-Duo vor den Prinzeninseln im Marmarameer einen Schock versetzt, als sie aus dem Wasser auftauchten.

Kıvanç Tatlıtuğ und Çağatay Ulusoy gelten als die besten Jungschauspieler im türkischen Fernsehen. Seit einem Monat sind sie in Begleitung von Tatlıtuğs Ehefrau Başak Dizer mit ihrem Boot auf der Ägäis unterwegs. Die Freunde verbringen viel Zeit beim Tauchen und Fischen.

Prinzeninseln im Marmarameer gesperrt für Taucher

Am Dienstag fuhr die Truppe vom türkischen Promi-Badeort Bodrum in die Nähe der Insel Yassıada, die zwischen Bodrum und Kos liegt. Kurz darauf wurde ihr Tauchgang an der verbotenen Stelle durch die türkische Küstenwache mit lauten Sirenen beendet.

Kıvanç Tatlıtuğ und Çağatay Ulusoy wurden von den Beamten aufgefordert ihre Hände hochzuheben und sich bei der Vernehmung auf dem Boot nicht zu rühren. Der Schock ließ nach, als die Polizisten erkannten, wen sie vor sich haben.

Neue TV-Serie mit Kıvanç Tatlıtuğ

Tatlıtuğ ist laut Medienberichten demnächst in der Serienverfilmung von „Interview mit einem Vampir“ zu sehen. Im Kinofilm von 1994 sah man in der Hauptrolle Brad Pitt und Tom Cruise.

Kıvanç soll die Rolle der Filmfigur „Lestat de Lioncourt“ übernehmen, die im Original von Cruise gespielt wurde.