Tarkans Ehefrau Pınar Dilek heimlich operiert

Tarkans Ehefrau

Pınar Dilek, die Ehefrau des frisch verheirateten Megastars Tarkan, ist heimlich an der Nase operiert worden.

Um die OP geheim zu halten, soll Pınar Dilek unter einem anderen Namen im Krankenhaus aufgenommen worden sein. Über die Behandlungszeit ließ Tarkan seine Frau nicht allein im Krankenhaus.

Tarkans Ehefrau bekommt Schönheits-OP

Als sein neuer Song mit dem Titel Cuppa auf den Musikmarkt kam, war Tarkan Meldungen zufolge auch übernacht im Krankenhaus. Es stellte sich heraus, dass Pınar Dilek an der Nase operiert wurde. Für die Schönheits-OP wurde dem prominenten Paar auf der 3. Etage des Krankenhauses ein Zimmer eingerichtet. Dort verbrachte Tarkan zwei Nächte.

Das Zimmer wurde über zwei Tage von einem Leibwächter bewacht.