Tarkan singt Songs auf Familienparty in Köln

Tarkan singt Songs

Der türkische Megastar Tarkan und seine Ehefrau Pınar Tevetoğlu haben das erste gemeinsame Silvester gefeiert.

Das Paar begrüßte das neue Jahr im Haus von Tarkans Familie in Deutschland. Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Prominenten, die Silvester gerne in verschiedenen Ländern feier, kam Tarkan mit seiner Familie bei einer organisierten Familienfeier zusammen.

Tarkan singt Songs aus Ahde Vefa auf Familienparty

Der berühmte Sänger traf sich in Köln, wo er eine Villa besitzt, mit seinen Familienangehörigen. Auf der Familienparty sang Tarkan Lieder aus seinem jüngsten Album “Ahde Vefa”, das er in 2016 herausbrachte. Bei der Silvesterfeier waren auch die Mitglieder der Familie Dilek anwesend.

Tarkan wurden mit verschiedenen Gerichten von seiner Frau Pinar verwöhnt, deren Mutter aus Elazığ und der Vater aus Şanlıurfa stammen. Es waren typische Gerichte aus beiden Regionen.

Mit seiner Zuneigung und dem Interesse, das Tarkan gegenüber der Familie, seiner Frau Pınar sowie seinen Schwiegereltern gegenüber zeigte, eroberte er erneut die Herzen.