Tarkan: Seferihisar-Konzert mit viel Security

Tarkan verurteilt Terror

Popstar Tarkan gab neulich in Izmir Seferihisar ein Konzert. Als Tarkan das Hotel verlies, in dem er übernachtete, fielen umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen für ihn auf. Der Mega-Star verließ den Aufzug und stieg direkt in das Fahrzeug ein, das vor dem Hotel für ihn bereitstand. Auf dem Weg zum Auto wurde Tarkan von seinen Bodyguards und der Hotel-Security begleitet. Auch die Lobby war von der Security geräumt worden. Für den Schutz des Stars waren 14 Sicherheitsleute beauftragt. Auf dem Weg von der Lobby zum gepanzerten Fahrzeug gingen vier Bodyguards vor dem Star. Vier weiter Sicherheitsleute folgten Tarken von hinten. Vor lauter Bodyguards war Tarkan unter diesen nicht mehr zu sehen.

Vor dem Hotel hielten sich einige Fans auf. Tarkan winkte seinen Fans kurz vor dem einstieg in die Limousine zu. Der Fahrer musste vor der Abfahrt so lange warten, bis die Bodyguards ihre Position eingenommen und das Fahrzeug für die Fahrt freigegeben hatten. Tarkan Konzert, Tarkan Album