Tarkan reagiert auf Pressespekulation um Pinar Dilek

Tarkan und Pinar Dilek
Tarkan
Tarkan Pinar Dilek

Der türkische Megastar hat kürzlich eine schriftliche Reaktion auf die von der Presse gemachten Anspielungen veröffentlichen lassen. In den Medien wurde sehr viel über Pinar Dilek und ihre Hochzeitpläne mit Tarkan geschrieben.

Der Popsänger stellt in seiner Erklärung unter anderem der Presse die Frage, ob es angebracht und gerecht gegenüber einer Person sei, die man nicht kenne, solch kränkende Berichte zu veröffentlichen.

Für seine Worte, die er wegen den Meldungen über Pinar Dilek an die Presse richtete, fand Tarkan bei seinen Fans große Unterstützung. Aus der ganzen Welt bekam der Sänger Unterstützungsbotschaften von Fans. Tausende Fans schrieben aus den USA, Mexiko, Aserbaidschan und vielen anderen Ländern über Sozialnetzwerke Botschaften und sprachen sich dafür aus, dass die Privatsphäre eines Prominenten geschützt werden müsse.

Tarkan bekommt wegen Pinar Dilek Fanunterstützung aus aller Welt

In einigen Botschaften heißt es: “Versetzt euch doch mal in seine Position. Schade…schade um die Worte, Tarkan wir lieben dich, Mach dir keine Sorgen, wir sind an deiner Seite, Du bist mit allem Perfekt.“

Der Superstar arbeitet derzeit intensiv an einem neuen Album. Nach 6 Jahren soll im Januar des laufenden Jahres ein neues Album von ihm in den Plattenläden erscheinen.