Tarkan kauft Apartment für 1,5 Mio. Pfund

tarkan-kauft-apartment_260613_teaser_collage.jpg

Der international bekannte Popsänger Tarkan hat in London für 1,5 Millionen britische Pfund eine neue Residenz für sich gekauft. Tarkan, der zu Studioaufnahmen immer wieder in die USA und nach Großbritannien reist, entschied sich, in London eine Wohnung zu kaufen, weil er nicht mehr in Hotels übernachten wollte. Die Residenz von Tarkan befindet sich angeblich im Pan Peninsula Tower. Der Sänger besitzt auch in New York ein Haus und Villen in verschiedenen Stadtteilen von Istanbul sowie eine Farm in Istanbul Ömerli.

Mit dem Erwerb der Residenz in London sei Tarkan somit Nachbar mit Hülya Avsar geworden, die sich vor einigen Jahren im Pan Peninsula Tower eine Residenz gekauft hatte. Sie hatte damals eine Million Pfund für die Immobilie bezahlt. Mit dieser Investition bereitete sich Avsar darauf vor, damit ihre Tochter Zehra in London studieren kann.

Zu den populären Namen aus der Türkei, die in London eine Wohnung besitzen, gehören Haluk Bilginer, Aysun Kayaci, Seda Sayan, Kivanc Tatlitug und Zerrin Tekindor.