Tarkan: Cemil Topuzlu Theater restlos ausverkauft

Cemil Topuzlu Theater

Das Interesse an den Konzerten von Tarkan will nicht abreißen. Auch bei seinem vierten Konzert waren die Zuschauer wieder bezaubert von der Show. Der türkische Popstar hat noch vier weitere Konzerte im Angebot.

Alle Plätze im Cemil Topuzlu Theater waren restlos ausverkauft. Fans standen sogar auf den Treppen. Bewegte Zuschauer tanzten auf den Rängen zu Tarkans Liedern mit.

Cemil Topuzlu Theater voll mit Prominenz

Unter den Konzertbesuchern befanden sich auch prominente Namen wie Pınar Sabancı, Neslihan Sabancı, Pınar Boyvadaoğlu, Lerzan Boyner, Emer Aksüt, Melissa, Gisella, Engincan Ural, Selin Denizli-Abdullah Burnaz, Lal Denizli, Pınat Altuğ Atacan, Ebru Cündübeyoğlu, Sibel Bilgiç und viele anderen.

Wegen der starken Nachfrage kommt Tarkan am 16. September erneut im Harbiye Freilichttheater mit seinen Fans zusammen.