Sunexpress Antalya

sunexpress_antalya_180612_teaser_gr_thmerged.jpg

Auf einer Gesamtfläche von 8.000 Quadratmetern vereint das Gebäude in Antalya 87 Büros, zwölf Besprechungs-, zehn Briefing- und sechs Trainingsräume, ein Simulatorraum und ein Auditorium für 270 Personen. Das Sunexpress-Gebäude gewinnt einen Grossteil des benötigten Stroms durch eine Solaranlage auf dem Dach.

Im Mai war bereits die Sunexpress-Niederlassung in Deutschland umgezogen. Nach 20 Jahren verlegte Sunexpress seine Deutschland-Zentrale aus dem ehemaligen Condor-Gebäude in Kelsterbach nach Gateway Gardens in Frankfurt. Mit dem Umzug in die neuen 2.000 qm großen Büros in der aufstrebenden Airport City rückt die Airline noch näher zum Frankfurter Flughafen. Die Crew-Mitglieder haben dadurch erheblich kürzere Wege zum Terminal. Sunexpress Antalya

Verwandte Themen