Sükran Ovakli und Caner Erkin sind ein Liebespaar

Sükran Ovakli

Der Profifußballer Caner Erkin und die Schauspielerin Sükran Ovacik sind ein Liebespaar.

Seit Tagen sind Gerüchte im Umlauf, wonach Caner Erkin, der nach einem Transfer von Fenerbahce zum italienischen Fußballklub Inter Mailand wechselte, der Schauspielerin einen Heiratsantrag gemacht haben soll. Caner und Sükran posteten auf den Sozialnetzwerken ein gemeinsames Foto und bestätigten damit ihre neue Liebe.

Fotos mit Sükran Ovakli gepostet

Der türkische Nationalspieler postete zudem ein Foto, auf dem ein Hochzeitsring abgebildet war. Noch vor zwei Monaten rätselte die Presse über eine hübsche junge brünette Dame an seiner Seite. Nun scheint die kurze Liebschaft mit der Studentin Dilan Sunar beendet zu sein.

Caner Erkin war mit Asena Atalay verheiratet. Doch die Ehe scheiterte nach einer Affäre seiner Ehefrau mit einem Popsänger.

Ein neues Liebesglück scheint der Kicker nun bei Sükran Ovali gefunden zu haben. Erkin kommentierte viele Pressegerüchte um seine Person nicht. Der Sportler gab nun an, das Glück und die Frau seines Lebens gefunden zu haben.