Streit zwischen Yilmaz Erdogan und Belcim Belgin

Schauspieler und Regisseur Yilmaz Erdogan und seine Ehefrau Belcim Belgin waren Samstagabend im Restaurant Fenix in Istanbul Etiler. Dort war das Paar mit Freunden zum Essen verabredet. Yilmaz Erdogan verließ jedoch beim Essen unerwartet das Restaurant und sorgte damit für Unverständnis.

Kurze Zeit später bestellte Belcim Belgin ebenfalls ihr Auto zur Hintertür und verließ das Restaurant. In der türkischen Klatschpresse kursiert nun das Gerücht, dass sich das Ehepaar heftig gestritten haben soll. Belgin soll sich über ihren Ehemann beschwert habe, weil dieser sich den ganzen Abend nur um andere Personen gekümmert habe. Beim Essen soll es deswegen zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, worauf Erdogan den Ort fluchtartig verließ.

Seit diesem Abend lodern erneut Trennungsgerücht um das Paar. Vor einiger Zeit gab es ebenfalls Gerüchte um die 8-jährige Ehe des Paares. Erdogan und Bilgin hatten 2006 geheiratet. Behauptungen zufolge sollen seit einem Jahr dunkle Wolken über der Ehe des Schauspielerehepaars kreisen. Der Grund für die Scheidungsgerüchte sei die „Meister-Lehrlings-Beziehung“ zwischen dem Ehepaar.

Yilmaz Erdogan hatte seine Ehe mit der 16 Jahre jüngeren Belçim Erdogan als „Meister-Lehrlings-Beziehung“ bezeichnet. Diese Äußerung soll das Fass zum Überlaufen gebracht haben.

Doch die Schauspielerin Belcim Belgin setzte den neuen Gerüchten einer Scheidung mit einem Foto im Social Web ein Ende. Sie schrieb unter die Fotocollage: “Genau vor 8 Jahren sind wir mit schönen Wünschen aufgebrochen. Du bist das Schönste, das ich bisher erlebt habe. Meine große Liebe, mein großer Meister, perfekter Freund, ein lieber Vater. Yilmaz! Ich liebe dich!“