Streit zwischen Emina und Mustafa Sandal

Mustafa Sandal

Der berühmte türkische Pop-Sänger Mustafa Sandal und seine serbische Frau Emina Sandal sollen eine Ehe-Krise erlebt haben. Das Paar, das zwie gemeinsame Söhnen hat, habe sich in der vergangenen Woche heftig gestritten, berichten türkische Medien.

Der auch in Deutschland bekannte Sänger Mustafa Sandal habe die Gerüchte über einen Streit mit seiner Frau dementiert. Er sagte, dass er uns seine Frau eine glückliche Ehe führen. Seit mehr als 14 Jahren laufe alles gut.

Ursache für den Ehekrach

Ursache für den Streit sei es gewesen, dass Emina Sandal, die auch in Serbien sehr berühmt ist, auch in der Türkei ein Album herausbringen wollte. In diesem Sommer hatte sie unter dem Titel „Daje“ ein Album herausgebracht. Sie wollte mit dem Album auch auf dem türkischen Musikmarkt in die Charts.

Mustafa Sandal habe gesagt, dass diese Konkurrenz unnötig sei. Sie soll sich um die Kinder kümmern. Er wolle nicht, dass sie in der Türkei ein Album herausbringt. Emina Sandal habe diese Idee nicht gefallen. Das soll der Auslöser des Ehestreits gewesen sein.

Emina Sandal Jahović lebt mit ihrem Mann in Istanbul. Die 35-jährige Serbin hat mittlerweile 4 Alben veröffentlicht und hat auch schon als Schauspielerin gearbeitet.