Sinem Kobal: Von ferne läuten die Hochzeitsglocken

Sinem Kobal Schönheits-OP

Sinem Kobal und Ibrahim Celikkol dementierten immer wieder Fotos und Gerüchte, auf den sie sehr innig zusehen waren. Später gestand das Paar die Beziehung mit diversen Bildern im Social Web.

Die Schauspielerin und ihr Freund Ibrahim Celikkol haben sich entschieden zu heiraten. Sinem Kobal und Ibrahim führen seit etwa sechs Monaten eine Liebesbeziehung, über die sie bisher noch nie vor den Medien gesprochen haben. Wie aus dem engen Freundeskreis von Ibrahim Celikkol zu hören ist, plant das Paar im kommenden Oktober eine Hochzeit. Celikkol hatte am 4. August im Web ein Foto veröffentlicht und seine Liebe zu Sinem bekundet.

Gegenüber seinen Freunden habe der junge Schauspieler sogar gesagt, dass er mit Sinem eine gute Beziehung führe. Aus diesem Grund habe es keinen Sinn, eine Ehe noch weiter hinauszuzögern. Das Paar lebt seit einiger Zeit auf der Farm von Celikkol in Istanbul Riva.

Am 26. Dezember 2013 plante die hübsche Schauspielerin mit einer traumhaften Hochzeitsfeier im Ciragan Palast den Bund der Ehe mit Arda Turan einzugehen. Zahlreiche Firmen wollten die Kosten der Hochzeitsfeier übernehmen. Die Hochzeit von Sinem und Arda galt in der Türkei als die Hochzeit des Jahres. Doch zur Hochzeit kam es nicht mehr. Das Paar trennte sich Anfang des Jahres.