Sinem Kobal und Kenan haben gemeinsames Haus

Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal
Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal

Sinem Kobal und Kenan İmirzalıoğlu, die am 14. Mai auf der Insel Cunda heiraten werden, haben bereits ihr gemeinsames Haus, indem sie wohnen wollen, ausgesucht. Auf die Hochzeitsfeier, die drei Tage und drei Nächte gehen soll, wurden 300 Gäste eingeladen.

Laut Meldungen werden Sinem Kobal und Kenan İmirzalıoğlu nach der Hochzeit in die zweistöckige Villa des Kerem Deren und Pinar Bulut Paares in Istanbul Emirgan ziehen. Die beiden sind die Autoren des Drehbuchs zur beliebten Fernsehserie “Ezel”, wo Kenan in der Hauptrolle spielt.

Die Villa verfügt über einen tollen Ausblick auf den Bosporus und hat einen sehr großen Garten.

Sinem Kobal war im vergangenen Jahr von ihrem Haus in Levent im Stadtteil Rumelihisari umgezogen. In ihrer Wohnung, ebenfalls mit Blick auf den Bosporus,  hatte zuvor Serenay Sarıkaya gewohnt. Dort zahlt die Schauspielerin noch monatlich Miete in Höhe von 5.000 Lira. Um die Wohnung kümmert sich aktuell ihre Mutter Nuray Kobal. Seit dem Sinem  mit Kenan ein Paar ist, lebt sie in der Luxuswohnung von Kenan İmirzalıoğlu im Nobelviertel Cihangir.