Sinem Güven hat einen neuen Freund

Die türkische Schauspielerin ließ sich vor drei Monaten erst von ihrem Ehemann scheiden. Zum Ehe-Aus nach 11 Jahren sagte die Ex Miss Turkey, dass für beide keine Drittperson ausschlaggebend für die Trennung gewesen sei.

Nach den Scheidungsschlagzeilen im September sorgte Sinem Güven mit ihrer bisher geheimen Liebe für Schlagzeilen. Gestern wurde der Liebhaber jedoch gelüftet, als sie am Istanbuler Flughafen mit Semih Yalman gesehen wurde. Der Mann, mit dem sie eine neue Beziehung haben soll, ist Vorstandsmitglied der Dogus Holding.

Das ehemalige Model wurde beim Ceck-in in Istanbul gesehen und war mit Semih Yalman für einen USA-Urlaub eingebucht. Gegenüber einem Journalisten gab sich das frisch verliebte Paar recht locker und reagierte auf die Fragen nicht.

Die Schauspielerin engagierte sich vor einigen Jahren zusammen mit sechs weiteren Kolleginnen in einer Nacktkampagne für die türkische Brustkrebsstiftung. Alle Damen waren, bis auf ein rotes Band, das sie um ihre Brust gewickelt trugen, nackt vor der Kamera.