Sinem & Arda: Wir haben uns nicht getrennt!

sinemarda_060309_collage.jpg

Es gehen Gerüchte um, dass die schöne Schauspielerin Sinem Kobal sich von Nationalspieler Arda Turan getrennt haben soll. Turan soll sich indes mit der türkischen Society-Schönheit Ceylan Çapa vergnügen. Diese Meldung brachte Sinem auf die Palme.

Nun meldet sich das Paar selbst zu Wort. Arda und Sinem, die seit 2 Jahren ein Paar sind, versuchten die explosive Meldung der Hurriyet am Donnerstag im türkischen Fernsehen per Telefon Zuschaltung zu entschärfen. An den Pressegerüchten sei nichts dran. "Es gibt keine Trennung zwischen Sinem und mir. Sie ist sogar im Augenblick bei mir", erklärte Arda. Im Anschluss zu Arda nahm Sinem den Telefonhörer in die Hand und sprach: "Wir haben uns nicht getrennt. Wir sind dezeit zusammen in Madrid. Von diesem Gerüchte haben wir durch die Nachrichten erfahren. Da ist nichts wahres dran. Unsere Beziehung ist sehr harmonisch und wir lieben uns."

Abschließend fügte Arda hinzu, dass er angesichts des Erdbebens derart Meldungen der Presse nicht verstehe. Schließlich gebe es wichtigere Dinge im Land als seine Person.

Arda wechselte erste im August diesen Jahres von Galatasaray zu Atletico Madrid. Die türkische Presse sah die Liebe des Paares schon bröckeln.