Sinan Akcils Freundin im Videoclip zu sehen

Sinan Akcils Freundin

Sänger Sinan Akçıl hat ein Videoclip zu seinem neuesten Song “Başka Şansın Yok” gedreht. Die Songtexte des Sängers erzählen meist von Frauen, die in sein Leben getreten sind.

Während seiner Beziehung mit Ebru Şallı gab es Gerüchte, wonach Akçıl eine Affäre mit der belgischen Schönheitskönigen Ayshe habe. Kurz darauf pausierte die Beziehung mit Şallı, bis sich das Paar versöhnte. Das einstige Liebespaar hat sich nach drei Jahren Beziehung im April dieses Jahres getrennt

Sinan Akcils Freundin Alexandra statt Ayshe zu sehen

In den Medien wurde zu der Zeit berichtet, dass Sinan Akçıl das Lied “Başka Şansın Yok” für seine geheime Geliebte Ayshe geschrieben habe. Auch Monate nach der Trennung von Şallı ließ der Sänger den Song für den Verkauf produzieren. Im Videoclip spielt Sinan Akcils Freundin Alexandra Rodriguez die Hauptrolle. Der Clip wurde unter der Sonne Miamis gedreht.

In Interview mit einem Musikjournalisten sagte der Sänger, die widersprüchliche Situation in seinem neuen Clip habe in ihm ein Gefühl der Verwirrung erzeugt.