Sibel Turnagöl schwanger mit 46

sibel-turnagoel-290713_collage.jpg

Für Sibel Turnagöl begann im Alter von 16 die Modelkarriere. Schon nach kurzer Zeit gewann sie den Titel des Besten Models. Ein Werbefilm für Stifte verhalf ihr zur Leinwandkarriere. In ihrem ersten Kinofilm ‚Sen Türkülerini Söyle‘ von Regisseur Serif Gören spielte sie an der Seite von Frauenschwarm Kadir Inanir die Hauptrolle. Sie heiratete Kerem Alisik, den Sohn der Yesilçam-Legende Sadri Alisik. Inzwischen ist das Paar geschieden.

Im vergangenen Jahr heiratete sie überraschend Mehmet Celik. Auch so sorgt sie immer wieder für Gesprächsstoff um ihre Person. Laut Gerüchteküche ist die 46-jährige Schauspielerin im zweiten Monat schwanger. Turnagöl und ihr 62- jähriger Ehemann Mehmet Celik, der Unternehmer ist, haben wohl auch deshalb beschlossen, dieses Jahr keinen Urlaub in Promibadeort Bodrum zu machen.

Sibel Turnagöl hat von ihrer Ehe mit Kerem Alisik einen 20 Jahre alten Sohn, dessen Name Sadri Alisik ist. Mehmet Celik hingegen hat von seiner ersten Ehe mit Arte Tahir 2 Kinder, die im Studium sind. Der 62-jährige Celik wird somit im späten Alter erneut Vater.

Zu den Vätern mit spätem Kinderglück zählt auch Tänzer Tolgahan. Er wurde mit 65 Jahren noch Vater. Günay Tuncel und Sänger Neco zählen nun auch zu der Riege von Vätern im späten Alter.

Verwandte Themen