Sibel Kekilli bald wieder im Kino

Sibel Kekili

Die türkische Schauspielerin Sibel Kekilli kehrt mit zwei neuen Projekten an den Filmset zurück.

Kekili wurde in Deutschland mit Fatih Akins Film „Gegen die Wand“ und seit 2010 als Kommissarin Sarah Brandt im Kieler „Tatort“ berühmt. In der US-amerikanische Fantasy-Fernsehserie „Game of Thrones“ erlangte die Türkin internationale Berühmtheit. In der US-Serie war sie über mehrere Staffeln hinweg als Shae zu sehen, bis sie den Serientod sterben musste.

Nach 4 Jahren ist Sibel Kekilli mit 2 Kinoprojekten am Start

Zuletzt im Kino zu sehen war die in Deutschland geborene Sibel Kekilli 2012 im Film „Die Männer der Emden“.

Die 36-jährige Schauspielerin wird nun in dem von Dennis Gansel regiegeführten Film „Berlin I Love You“ (Berlin Seni Seviyorum) zusehen sein. Darüber hinaus wird Kekilli auch in Daphne Charizmas Filmprojekt „Im Feuer“ mitwirken.