Sibel Can Tochter: Melisa Ural knutschend mit Vater

Melisa Ural ist das gemeinsame Kind von Promi Ex-Paar Hakan Ural und Sibel Can. Das Paar ließ sich vor Jahren scheiden. Mittlerweile ist die gemeinsamen Tochter Melisa Ural 18 Jahre alt. Gestern postete sie auf eine Internetseite Fotos mit Papa Hakan Ural, die für große Kritik sorgten. Das Foto wurde in einem Aufzug aufgenommen, wo Papa und Tochter zusammen knutschen! Manche hielten es für eine schöne Vater-Tochter-Beziehung. Andere wiederum hielten es für unangebracht und konnten nicht verstehen, wie sich Vater und Tochter so nah stehen können.

Hakan Ural reagierte völlig aufgebracht und kann die ganze Kritik nicht nachvollziehen. Völlig empört sagt er: „Haben die Leute nichts Besseres zu tun? Diese ganzen Internetseiten sind doch alles nur eine Welt für verrückte! Dort spielt man doch nur Spiele. Jeder lebt mit dem Klatsch des anderen. Auch wenn die etwas Positives äußern würden, für mich sind es einfach nur verrückte Leute. Es geht niemanden etwas an. Ich kann meine Tochter küssen, wie ich will! Die Personen sind nicht ganz bei Verstand, sie haben keine Scham. Ich sollte Sie mal Fragen, was sie so mit ihren Frauen oder Töchtern machen. Ich möchte in der Fastenzeit nicht fluchen.

Sibel Can teilte der Presse mit, dass sie die Fotos völlig normal und natürlich findet. „Sie sind Vater und Tochter und in unseren Augen ist Melisa immer noch ein kleines Mädchen. Dazu gibt es nichts zu sagen.“ Melisa Ural